Dank für großzügige Spende von der AG Wambeler Bürger und Vereine

Die Arbeitsgemeinschaft Wambeler Bürger und Vereine e.V. stellte dem Förderverein eine Spende in Höhe von 500 € zur Verfügung. Dringendes Anliegen der Spenderin war es hierbei, dass die Spende Kindern und Jugendlichen zu Gute kommt.

Nun muss niemand mehr frieren. Je 3 warme Winterjacken bekamen die Großfeldteams des WSV vom Förderverein gestellt.

Nachdem die jüngeren Spielerinnen und Spieler der Wambeler Fußball-Jugend (von den Minikickern bis zu den D-Jugenden) bereits vor den Weihnachtsferien allesamt mit schicken Turnbeuteln für den Trainingsbetrieb von uns ausgestattet wurden, konnten von dieser Spende nun alle Großfeld-Mannschaften profitieren. Insgesamt 6 Teams von der C- bis zur A-Jugend erhielten vom Förderverein je drei Winterjacken für die Auswechselspieler. Wir freuen uns, dass die Jacken pünktlich zum Beginn der Rückrunde geliefert wurden und nun rechtzeitig einsatzbereit sind.

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*