Über uns

Nach einigen Vorbereitungen und der Beschaffung entsprechender Informationen war es soweit. Am 22.01.2015 fand die Gründungsversammlung des „Fördervereins Fußball-Jugend Wambel“ mit 12 Gründungsmitgliedern statt. Mittlerweile sind wir ein eingetragener gemeinnütziger Verein und unsere Mitglieder sind zu Recht stolz darauf etwas auf die Beine gestellt zu haben.

Ganz nach dem Motto „Nicht quatschen, machen!“, werden nun weitere Ziele in Angriff genommen. Unser erstes Ziel ist es, noch in diesem Jahr das 100. Mitglied begrüßen zu dürfen. Danach engagieren sich sicher noch viele weitere Menschen und Unternehmen, die sich für den Fußballsport begeistern und uns dabei unterstützen möchten, die Kinder und Jugendlichen des WSV optimal zu fördern. Die Möglichkeiten sind dabei vielfältig und reichen von einer Mitgliedschaft im Förderverein, über die Zuwendung von finanziellen Mitteln bis zur gezielten Unterstützung für einzelne Aktionen und Projekte. Sei es durch Spenden, Sachspenden oder auch der aktiven Mitarbeit.

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied und Hilfe von allen Seiten.


Foto: Torsten Bogdenand / pixelio.de