Förderverein errichtet neue Sitzgelegenheiten am Sportplatz

Mit Hilfe der Zuwendungen und dem Erlös vom Wegefest der Johann-Heckeroth-Straße hat der Förderverein in Eigenregie 5 neue Sitzmöglichkeiten an der Westseite des Sportplatzes errichtet. 3 weitere Bänke wurden mittlerweile auch auf der Ostseite installiert.

Mit diesem ersten konkreten und für alle sichtbaren Projekt erfüllt der Förderverein unseren Mitgliedern und deren Angehörigen einen lang gehegten Wunsch. Ebenfalls wollen wir hierdurch deutlich machen, dass der Förderverein bemüht ist seine Projekte schnellstmöglich in die Tat umzusetzen und die Mitglieder auch bereit sind selbst Hand anzulegen. Ein Grund mehr sich selbst zu engagieren, Mitglied zu werden und Teil einer guten Sache zu sein.

Das könnte Dich auch interessieren …