Trödelmarkt beim WSV

Foto: BARZ fotografie service, Ruediger Barz

Foto: BARZ fotografie service, Ruediger Barz

Der Förderverein hat am 23.04.2016 einen Trödelmarkt auf dem Sportplatz des Wambeler SV veranstaltet. Angeboten wurden viele Sachen, die das Fußballerherz höher schlagen ließen. Das Foto zeigt von links: Leart, Lendrit, Rendon und Mick beim Stöbern am Stand von Stephanie Arnold.

Musik und der Duft frischer Grillwürstchen, somit war auch für das leibliche Wohl gesorgt. Zusätzlich zu den Heimspielen engagierter kleiner FußballerInnen, konnte man das Flair eines Trödelmarktes genießen. Natürlich mit vielen Sachen die das Fußballerherz begehrte. Ob die kleinen Fußballer etwas gefunden haben, zumindest spielen mussten sie noch an diesem Tag, siegreich – wer weiß?

Das könnte Dich auch interessieren …